Ich moechte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.

header_leslienielsen

Leslie Nielsen

*1926 – †2010

“Ist schon gut. Wir können vernünftig mit der Sache umgehen, da bin ich sicher, als die verantwortungsvollen Erwachsenen die wir sind. Hab ich nicht Recht…

…Mr. Pupswindel?”

Freunde, Leslie bleibt unser Held!

2 thoughts on “Ich moechte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.”

  1. Pheonix says:

    Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben…
    Er war auch einer meiner großen Helden!
    Ich hatte immer das Gefühl daser nicht altert und irgendwie gehofft
    das er es auch nicht tut.
    Die realität sieht leider anders aus.

  2. Danny says:

    Toll, kommt man nach Hause und freut sich über den Feierabend und dann kommt sowas. RIP Les

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>