We Are Back!

header_weareback

Lange hat es gedauert. Anfang dieses Jahres beschlossen wir, dass wir das anfängliche 11th Street Kidz Design gegen ein cooleres austauschen müssen. Sofort machten wir uns an die Arbeit, nahmen die Seite Ende April aus dem Netz um wenige Tage später mit der neuen Version online zu kommen.

Seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und immer wieder wanderte unser Zeitplan nach hinten, bis vor ein paar Tagen das unglaubliche geschah: Die neue Version von Eleventh Street Kidz war fertig, alle alten Artikel in das neue Design eingebunden, selbst die aller letzten Fehler waren ausgemerzt und plötzlich ging nichts mehr. Durch einen Systemfehler standen wir wieder bei null.

Die neue Website war weg, alle Inhalte glaubten wir verloren und ein funktionierendes Back-Up war auch nirgendwo aufzutreiben.

Doch wir behielten unser Ziel im Auge: Wir wollten die Seite wieder online bringen. Deswegen haben wir uns zusammen gerissen und in Windeseile alles neu aufgesetzt.

Wir sind also wieder zurück!

Und wir haben Verstärkung dabei! Wir heißen unser neues Redaktionsmitglied Daisy Glaze herzlich willkommen!

Sicherlich fällt euch auf, dass es bei uns noch sehr leer ist, doch das wird sich innerhalb der nächsten Tage ändern! Natürlich werden wir alle alten Artikel wieder online stellen, aber es erwarten euch auch viele neue Berichte. So erwarten euch z.B. in den nächsten Tagen Interviews mit Cloud Control und Joanne Shaw Taylor, als auch Reviews diverser neuer Platten und Konzertberichte.

Für die nahe Zukunft haben wir ebenfalls wieder viel für euch in der Pipeline, ich werfe jetzt einfach mal ein paar Namen in die Runde: The Brew, Aynsley Lister und Rival Sons.

Desweiteren wird es einige neue Kategorien bei uns geben. Am unteren Rand der Seite findet ihr jetzt die Rubrik „Zitat des Tages“ in dem es täglich ein neues Zitat gibt (geben soll, haha).

Außerdem wird es die Rubrik „Album der Woche“ geben, in dem jeder Mitarbeiter kurz das Album vorstellt, das ihn durch seine Alltags-Woche gebracht hat, ganz egal ob es ein alter Doors Schinken war oder ein neues Album.

Dann wird’s da noch Mother Of… geben, ach, ich verrate schon wieder viel zu viel.

Natürlich werden auch wieder unsere Kolumnen folgen, den Namen meiner nächsten Kolumne verrate ich euch schon mal:

„Underground ist doch nur ein Codewort für untalentierte Typen, die wissen, dass sie nie Erfolg haben werden.“

 

Also, ich wünsche euch viel Spaß auf unserer neuen Website und hoffe, dass sie euch gefällt!

 

Eric & das 11th Street Kidz Team

 

PS: Natürlich werden in den nächsten Tagen auch noch die letzten Fehler der Website ausgebessert! Ehrenwort!

One thought on “We Are Back!”

  1. Karl Theodor Maria Nikolaus... says:

    Aus meinem amerikanischen Exil gratuliere ich euch zum Comeback!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>